Gästebuch

Haben Sie Fragen, Anregungen, Wünsche oder Kritik zu äussern? Unser Gästebuch steht allen Tierhalterinnen und Tierhaltern offen.


 Name
 E-Mail
 Webseite
 Text
Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(51)
>
(51) Fitz
Mittwoch, 13 Juli 2016
email

Hallo liebes Hüttig Team,

nachdem ich inzwischen eine Odyssee bei verschiedenen Tierärzten wegen meines Geschwürs hinter mir habe, bin ich endlich bei einem professionellen, kompetenten und freundlichen Team gelandet.

Ihr habt sofort erkannt was zu tun ist, und mir die notwendige OP so erträglich wie möglich gemacht.

Nachdem ich wieder voll genesen bin, werde ich euch bei meinen Hundefreunden und deren Besitzern auf jeden Fall weiter empfehlen.

Vielen Dank nochmal an das ganze Team und besonders an Frau Winkler, die sehr bemüht, einfühlsam und informativ war.

Liebe Grüße

Fitz


(50) Manuela Schröder
Donnerstag, 2 Juni 2016
email

Hallo Frau Wünsch,

vielen Dank, dass Sie gestern dem kleinen Rotzi helfen konnten.
Sie waren wirklich sehr nett.

Manuela Schröder

(49) Babak Mehrkam
Samstag, 19 März 2016
url  email

Hallo Ihr Lieben,
eine ganz tolle Seite habt Ihr hier und ein sehr schönes Gästebuch!!
Bald werde ich euch auch mal besuchen kommen zur Kontrolle mit meiner kleinen Minnie!
Herzliche Grüße und bis bald.
Babak

(48) Alexandra
Donnerstag, 10 Dezember 2015

Liebes Hüttig Team,

wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die super Betreuung unserer "kleinen" Nala.Die rießige aufwendige OP und auch die Nachbetreuung sowohl auf Station als auch nachher beim Verbandswechsel war super und wir fühlen uns immer sehr gut betreut.Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch mit nicht so vielen Notfällen und bis im neuen Jahr.

Liebe Grüße von Nala mit Anhang ; )

(47) Michael
Mittwoch, 14 Oktober 2015
url  email

Liebes Team der Tierklinik Hüttig, ich möchte mich ganz herzlich für die schnelle und gute Behandlung meiner Hasen bedanken. Das Personal ist bei euch sehr freundlich und hat uns gut bereut. unseren pelzigen Freunde geht es wieder super!

(46) Chinto
Samstag, 5 September 2015

Liebes Hüttig-Team,

herzlichen Dank für die kompetente und immer freundliche Behandlung. Mein Kater Chinto (12) kann jetzt nach Rückenmarksinfarkt mit Lähmung aller Pfoten nach einigen Wochen wieder laufen und allein auf Toilette gehen.

Liebe Grüße von Chinto & Familie

(45) PetsPleasure
Samstag, 25 April 2015
url  email

Vielen Dank für die Behandlung von unseren Schäferhund Lorenz (geb. Adamus). Er kann nun wieder fröhlich bei uns in der Hundeschule herum tollen.

Liebe Grüße,
Familie Vogel

(44) Shine
Samstag, 18 April 2015
email

Liebes Hüttig-Team, lieber Herr Dr. Meixner,
Ich bin Shine, Sprengstoffspürhund a.D. Und wollt mich kurz mal bedanken, heute an meinem 14. Geburtstag. Ich komm zwar nicht gern aber mein Frauchen fährt gern den weiten Weg, weil es sich lohnt und weil sie Euch vertraut. Also nach der Op (bösartiger Tumor an der Achsel) und eine Woche später Tumor im Hoden (Ihr habt sie mir abgeschnitten!!!!!) geht's mir top. Ich könnte glatt nochmal 5 Jahre in den Polizeidienst!! HAHa
Danke für alles.

Shine mit Familie Micklitz

(43) Sonja Barz
Freitag, 20 März 2015
email

Liebes Hüttig-Team - wir möchten uns ganz recht herzlich für die hervorragende Arbeit bedanken, die sie unserem COOLMAN zukommen haben lassen. Vorallem Herrn Dr. Hüttig und Herrn Dr. Meinzinger gilt unser herzlichster Dank - Cooli hatte eine Kehlkopflämung und wär wohl irgendwann erstickt. Nach der OP wurde er super von dem Team betreut - und kann nun Dank der OP wieder ohne Probleme atmen. Es ist ein kleines Wunder was hier geleistet wurde. Er hat nun 100 % mehr Lebensqualität und freut sich jeden Tag auf seine Ausflüge raus in die Natur. Wir können gar nicht sagen wie dankbar und glücklich wir sind, dass der Kerle jetzt wieder gut drauf ist. Auf alle Fälle wollten wir nicht versäumen, dies hier kund zu tun! Ganz tolle Arbeit, die hier in Reutlingen geleistet wird!
Herzlichen Dank und liebe Grüsse von Sonja, Jürgen und natürlich COOLI ;-)

(42) Evelyn Meyer
Montag, 9 März 2015
url  email

Vielen Dank für die gute Betreuung unseres lieben Leo. Er kann dank der OP wieder (schmerzfrei) laufen!

(41) Simone Geisel
Montag, 22 Dezember 2014
email

Sehr geehrter Herr Hüttig,
mein Hund Lilly ist leider am 16.12.2014 bei ihnen verstorben. Trotz des Schmerzes der in unserem Herzen ist,möchten wir uns bei Ihnen für die erstklassige Behandlung meines Hundes bedanken.
Mein besonderer Dank gilt an HERR DR.LEBED der meine Lilly behandelt hat als ob es sein Tier wäre. So viel Mitgefühl tut in so einem Moment wirklich gut.
Ich weiss dass Herr Lebed noch nicht lange bei Ihnen in der Praxis tätig ist.
Herr Lebig ist für mich ein fachlich kompetenter Mann mit Herz für Tier und Mensch. Es wäre sehr schön wenn mehrere Tierärzte so wären. In meinen Augen eine Bereicherung für Ihre Tierarztpraxis und ein unverzichtbarer Arzt.
Herzliche Grüße und machen Sie weiter so!
Ihre Simone Geisel

(40) Audrey &Theo
Freitag, 27 Juni 2014

Super nettes Team, ich habe wirklich ein gutes Gefühl bei euch!
Theo & Audrey schnurren ja sogar während der Untersuchung ;)
Danke, Danke, Danke!

(39) Kleintierklinik Hüttig
Donnerstag, 12 Juni 2014

Vielen Dank für die zahlreichen positiven Feedbacks und danke für das entgegengebrachte Vertrauen! Wir sind stehts bemüht ihrem Tier so schnell wie möglich zu helfen auf höchsten medizinischen Niveau. Der Patient steht bei uns im Mittelpunkt sowie auch sein Halter. Wir sind offen für ihre Vorschläge und Meinungen um unseren Service stetig zu verbessern und ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ihr Kleintierklinikteam Hüttig :)

(38) Nina Sander
Montag, 20 Januar 2014
email

Sehr geehrtes Team und vor allem Sehr geehrter Herr Dr. Meixner,
als ich vor 3 Wochen mit meinem alten (14 Jahre)Hund zu ihnen kam, der vollkommen kollabiert war und nicht laufen konnte, hatte ich keine Hoffnung mehr. Auch hatte ich noch nie von der Diagnose Vestibularsyndrom gehört. Wie sie gesagt haben wurde es auch zuhause erst einmal 2 Tage so schlimm, dass wir daran dachten den Kerl einschläfern zu lassen. GOTT sei dank hatten Sie uns darauf vorbereitet, sodass wir noch 2 Tage warten wollten. Und siehe Da, jetzt 3 Wochen später ist unser Balou wieder vollkommen auf Zack, keine Schiefkopfhaltung, er frisst wie ein Scheunendrescher und läuft wieder alleine durch die Gegend.
Für uns haben Sie ein kleines Wunder vollbracht!!
ich kann gar nicht genug DANKE sagen!!


(37) Matthias Bahlo
Dienstag, 10 Dezember 2013
email

Hallo,

meine Hündin Lola war Mitte Oktober für 3 Tage stationär in Behandlung (Schmerzen, Lähmung).
Diese Woche beginnt sie mit der Physiotherapie. Hierzu findet am morgigen Mittwoch eine Eingangsuntersuchung statt. Im Vorfeld bat mich die Therapeutin um einen Arztbericht. Leider habe ich bei der Entlassung keinen erhalten. Wäre es möglich, mir im Laufe des Tages eine Kopie per EMail zukommen zu lassen?
Meine EMail-Adresse lautet: matthias.bahlo@web.de.
Besten Dank im voraus.

Liebe Grüße,
M. Bahlo

(36) Gabi Unger
Sonntag, 3 November 2013
email

Sehr geehrter Herr Dr. Meixner, sehr geehrtes gesamtes Klinikteam,
ich möchte es nicht versäumen, auch wenn es nun schon eine Weile her ist, hier in Eurem Gästebuch nochmals meinen allerherzlichsten Dank für die erfolgreiche Perinealhernienop bei meinem fast dreizehnjährigen Ausierüden Tobi auszusprechen! :-)
Ihr seid einfach großartig ! :-)
Tobchen geht es wieder gut :-)
Er/wir, waren ja schon in einer verzweifelten Lage wegen seiner massiven Kotabsatzschwierigkeiten.
Ich mal wieder fast panisch/ängstlich wegen der bevorstehenden, (von Euch verständnisvoll und freilassend ratenden) OP.
Dank der hochkompetent und sehr professionell durchgeführten Hernienop von Herrn Dr. Meixner und der mitfühlenden, ruhigen, sehr freundlichen, verständisvollen und sehr geduldigen Art und Weise mit meinem Tobi und mir umzugehn hatte ich sogar keine Probleme mehr Tobchen für ein paar Tage bei Euch zu lassen.
Ich wußte er ist nun in den Besten Händen.
Alles lief Bestens und Tobi kann sich wieder ohne Probleme lösen.
Wir genießen jeden Tag und hoffen auf noch viiele gemeinsame Jahre :-)
Ich möchte Euch Allen (Frau Dr. Strohmeier, Herrn Dr. Meixner, Herrn Dr. Hüttig, Frau Lehmann und Frau Armbruster von der Anmeldung, Frau Schütt für ihre Geduld und ihre Zeit und Hilfe am Abgabetag, den Pflegern, Frau Luik, Frau Dr. Winkler und alle die ich nicht namentlich kenne, ach einfach Euch Allen nochmal von Herzen danken! :-)

Was ihr macht und Wie ihr es macht ist großartig ! :-)

Ganz liebe Grüßle von Gabi Unger mit Aussiebuben Tobi und Ivanhoe

(35) Familie Lambertz
Dienstag, 6 August 2013
email

Sehr geehrte Frau Dr. Reiner, sehr geehrter Herr Dr. Meixner, sehr geehrtes komplettes Team,

wir möchten uns ganz herzlich für die ärztliche Behandlung, liebevolle Versorgung (und auch die netten telefonischen Auskünfte) bedanken! Wir sind sehr froh, dass wir unseren Joshi so glücklich wieder haben!

Vielen lieben Dank,
Familie Lambertz


(34) Steckdosen
Donnerstag, 13 Juni 2013
url  email

Hallo,
wirklich Klasse Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch!
Eine wunderschöne Homepage!
Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück und viele Gästebucheinträge!
Gruß aus Siegen!
Leni


(33) Melanie G.
Mittwoch, 8 Mai 2013
email

Hallo liebes Team der Tierklinik Hüttig!
Vielen Dank für die freundliche und kompetente Behandlung unseres Katerchens. Wir sind Ihnen sehr dankbar und freuen uns, dass es unserem Tier schon wieder viel besser geht!



(32) Angela Wirges
Mittwoch, 27 März 2013
email

Mein Vorschlag wäre, Patienten, bzw. deren Besitzern, ab einer gewissen Rechnungshöhe Ratenzahlung zu gewärhren. Es ist nahezu unmenschlich, wenig tierleibend und äusserst unsozial, etwa eine Rechnungs´höhe von ca. 2000€ in bar, bzw. umgehend zu fordern! Kaum Jemand hat in der heutigen Zeit eine derartige Summe adhoc zur Verfügung. Das Leid der unschuldigen Tiere als Druckmittel zu benutzen, wie leider in sehr vielen Praxen und Kliniken üblich, empfinde ich persönlich als grenzwertig. Auch wirkt sich ein derartiges "Geschäftsgebahren" durch Mundpropaganda negativ auf den Ruf und die Umsätze aus. Ich hoffe sehr, von Ihrer Klinik über einen verständnisvollen Umgang mit "Kunden" in meinem Freundeskreis berichten zu können.
Mit freundlichem Gruß....Angela Wirges

(31) Mareike
Donnerstag, 3 Januar 2013
url 

Tolle Webseite, tolle Betreuung, toller Aufenthalt für unseren Vierbeiner. Vielen lieben Dank!

(30) Huss, Waltraud
Dienstag, 18 Dezember 2012
email

Liebes Hüttig-Team,
danke für den schnellen Termin!!!
Eure Klinik ist sehr sauber und TIP-TOP...!!
Eure Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich!
Viel Zeit habt Ihr uns (meinem Mann, mir und unserem alten Kater MUCKI) geopfert.
Wir haben uns als Menschen! mit unserem Tier sehr wohl gefühlt...Ihr hattet viel Zeit für uns UND unserem Tier...Gute Untersuchungen, gute, ehrliche! Beratung und was keiner mehr hat...Zeit!
Vielen Dank dafür!!!!
Von hier aus FROHES FEST!! Fam. Huss mit MUCKI und sein FREUND Katze Lukas

(29) P. Jeisel
Mittwoch, 7 November 2012

Ein Zufallsbefund zeigte einen Schatten auf der Milz bei unserer 12-jährigen Hündin Pauline. Da die Gefahr eines Aufbrechens und innerlichen Verblutens nicht ausgeschlossen werden konnte, rieten Frau Dr. Feller und Herrn Dr. Hüttig zu einer Entfernung. Natürlich war ich sehr aufgeregt, da unsere Dame ja schon ein stolzes Alter hat, aber es ging alles gut und sie ist inzwischen schon wieder erstaunlich fit.
Ich denke, es ist jetzt Zeit, mal Danke zu sagen. Natürlich zuerst Herrn Dr. Hüttig für die Diagnose und seinen fachärztlichen Rat, aber auch ganz besonders Frau Dr. Winkler, die Pauline operiert und nachbetreut hat und die mich immer sofort zuverlässig über die Laborergebnisse informierte. Eine große Erleichterung war ihr Anruf, um zu sagen, dass kein bösartiger Tumor festgestellt werden konnte. Frau Luik möchte ich für ihre einfühlsame Blutabnahme bei Pauline danken, die sonst schreit, wenn man ihren kostbaren Saft will, aber bei ihr hat sie keinen Mucks gemacht. Und auch ein herzliches Dankeschön an Frau Armbruster an der Anmeldung, die mir immer sehr schnell und unbürokratisch weitergeholfen hat. Danke auch an die Krankenstation und die anderen Helfer/innen, die ich nicht alle namentlich kenne und nennen kann. Wir hoffen, dass die noch anstehende Blutuntersuchung ein positives Resultat bringt und wir noch ein paar gemeinsame Jährchen miteinander verbringen können.



(28) steffenhunf
Dienstag, 23 Oktober 2012
url  email

Danke an das nette Team.

Meiner Katze geht es schon viel besser. Die Behandlung war optimal.

(27) Sven Graß
Dienstag, 23 Oktober 2012
email

Hallo Klinikteam,

wir hoffen, dass die OP von Jimmy gut verlaufen ist und hoffen dass er demnächst wieder wohl auf in einer neuen Umgebung weiterleben darf.

Vielen Dank für die nette und einfühlsame Betreuung und Hilfe in der schwierigen Entscheidungszeit, um Jimmy sein noch junges Leben weiterleben zu lassen.

>